Kommt ein Samsung Galaxy S4 mit Snapdragon 800?

Das Samsung Galxay S4 gehört bereits zu den leistungsstärksten Geräten auf dem Markt, doch eventuell ist Samsung das nicht genug. Ein koreanischer Blog hat Daten über ein Galaxy S4 LTE-Advanced veröffentlicht, das angeblich unter der Modellnummer SHV-E330 vertrieben werden soll.

Samsung Galaxy S4 Testbericht

Das Gerät habe einen Qualcomm Snapdragon 800 an Bord, der mit beeindruckenden 2,3 GHz getaktet ist. Außerdem soll die Adreno 330 GPU genutzt werden, die ebenfalls sehr leistungsstark ist. Die restlichen veröffentlichten Informationen decken sich mit dem normalen Galaxy S4. 

Falls ein solches Gerät tatsächlich erscheint, dürfte es zunächst nur in Südkorea verfügbar sein, da EVH-Geräte für den südkoreanischen Markt bestimmt sind.

Einige aktuelle Gerüchte besagen auch, dass ein Galaxy S4 mit Intel Prozessor kommen könnte, da Intel das Galaxy S4 in einer Präsentation gezeigt hat. Tatsächlich war dies aber nur so, weil das Galaxy S4 ein 3G Modem von Intel nutzt.

Quelle: Naver (via AndroidBeat)

Werbung