Nokia macht sich über das Samsung Galaxy S4 Zoom lustig

Nokias aktuelles Smartphone Lineup ist vor allem für eine sehr gute Fotoqualität bekannt, die Nokias als echtes Alleinstellungsmerkmal bewirbt. Dass Samsung nun mit dem Samsung Galaxy S4 Zoom ein Kameraphone vorgestellt hat dürfte Nokia sicher nicht gefallen.

Nokia1-590x629

Nokia hat auf Facebook direkt einen kleinen Gegenangriff gestartet und das obige Foto mit dem Kommentar gepostet, der koreanische Mitarbeiter aus der Produktentwicklung hätte an seinem erst Arbeitstag gleich eine tolle Idee gehabt. 

Meiner Meinung nach eine witzige Aktion, ich musste lachen. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass Samsung ja nicht einfach nur ein großes Objektiv auf ein Galaxy S4 gesetzt hat, sondern man ebenfalls auf einen besseren Sensor setzt, den wir bereits aus der Galaxy Camera kennen.

Quelle: Caschy’s Blog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Nokia macht sich über das Samsung Galaxy S4 Zoom lustig

  1. Nokia soll mal die fresse halten, die müssen sich mal schämen. Ihre smartphones sind mal unter aller sau. Was die momentan verkaufen ist ein Witz. Samsung macht Nokia platt ….die soll sich mal selber angucken, bevor sie über andere kommentieren haha.

  2. Nokia soll mal was verkaufen die armen Schweine !

    Sie blamieren sich total sie machen sich über den branchengiganten lustig !
    Da wird Samsung lachen 😉

  3. Absolut Peinliche Aktion von Nokia! Zum Glück habe ich kein Nokia Handy sonst wäre es jetzt gegen die Wand geflogen! 😉
    Zudem ist es wohl klar das eine Handy mit 10x Optischen Zoom „Dick“ ausfällt! Hat Nokia ein Handy mit 10x Optischen Zoom? NO! Also Nokia erstmal nachmachen bevor man über andere „LACHT“!

  4. jedenfalls schafft es nokia, eine überdurchschnittliche kamera einzubauen ohne so eine ernorme verdickung wie beim samsung zoom

    • Die Verdickung ist ja nicht dem 16 MP-Sensor zu verdanken. „Schuld“ hier dran ist der 10-Fach Optische (!) zoom.
      Wenn Nokia ein gerät mit 10-Fach optischem zoom herstellen würde, dann hätte es zumindest ähnliche Abmessungen im Bereich der dicke.

      • 10-facher zoom ist übertrieben und unnötig für den zweck einer solchen party- oder facebookknipse. schon mit meiner dslr bewege ich mich meist zwischen 20 und 80 mm, also im 4-fachen zoom-bereich.

  5. Schön wenn die Konzerne sich gegenseitig mal einen kleinen ironischen Seitenhieb verpassen. Das ist deutlich unterhaltsamer als diese Patent- und Geschmacksmusterklagen.

    Und nebenbei noch eine schöne Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.