SamMobile hat ein Bild und die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy Ace 3 alias GT-S7270 erhalten. Das Gerät wird als Dual-Sim und als normale Variante auf den Markt kommen. An Bord ist ein 4 Zoll TFT Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln, was ich fast peinlich finde, wenn die Spezifikationen tatsächlich korrekt sind. Dabei ist außerdem ein 1 GHz Dual Core Prozessor, dem 1 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen.
Der interne Speicher ist läppische 4 GB groß, kann aber zumindest mit einer microSD erweitert werden. Die Kamera des Galaxy Ace 3 hat eine Auflösung von 5 Megapixeln und besitzt einen LED Blitz. Die Frontkamera hat nur eine VGA Auflösung. SamMobile rechnet mit einer Vorstellung am 20. Juni.
Selbstverständlich setzt Samsung wieder einmal auf die Designsprache des Galaxy S III, die mittlerweile meiner Meinung nach wirklich langweilig geworden ist.
Habe ein Galaxy Ace 3 GT S 7270 in Indonesien gekauft und möchte die Sprache ändern, finde aber nur verschiedene Englisch und asiatische Sprachen.
Pingback: Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE offiziell vorgestellt
Pingback: Samsung Galaxy Ace 3: Leak bestätigt bisherige Gerüchte | Android Smartphone
Geniales Gerät mit einer einzigen Absicht.
Smartphoneeinsteiger gewinnen bei einem VKP von 121 Euro wahrscheinlich, denn es muß den aufkommenden Erfolg des Huawei Ascend Y300 eindämmen.
Gleiche Spezifikationen wie y300 , aber schlechtere Optik.
Gut das es kommt.
Pingback: Samsung Galaxy Ace 3: Leak bestätigt bisherige Gerüchte
Pingback: Samsung Galaxy Ace 3 wieder aufgetaucht: Vorstellung am 20. Juni
Ich finde das Design immer noch gut aber was stört das premium modelle wie mein note und das s3/4 fast gleich aussehen wie diese low budget Geräte wenn ich einen merzedes kaufe soll der ja auch nicht aussehen wie ein skoda octsvia
Weiß einer wo der Unterschied zwischen dem S3 mini und dem Ace 3 liegt? (Von den Spezifikationen her)
Das S3 Mini hat ein amoled Display
Also sehr sehr großartig. 😉
Ich finde es schade dass alle Geräte vor dem Event am 20. Juni in dem Thema „Galaxy“ geleakt werden : Samsung Galaxy S4 Zoom , Samsung Galaxy Ace 3… Jetzt werden nur noch Laptops und / oder Geräte in dem Thema „Ativ“ vorgestellt. Ich finde wir verderben uns die Überraschung wenn Geräte „geleakt“ werden.
Naja, wenn bei Samsung alle Geräte App2SD unterstützen, muss man sich keine Gedanken mehr über den Speicherplatz machen
Was erzählt ihr denn für käse? O.o Für Otto Normalverbraucher sind die specs vollkommen ausreichend. Wieso muss ein Gerät, dass mit Sicherheit auf einsteiger abzielt, denn specs haben, die es in preisregionen jenseits der 300 euro katapultieren würden? O.o Das einzige, das wieder nerven wird, wird das samsungtypische Spiel mit der UVP und den rasch sinkenden Preisen sein. Ansonsten finde ich, dass das Gerät von den Specs her gesehen ein gutes Einsteigergerät ist.
Ich finde die Auflösung des Displays wirklich nicht mehr zeitgemäß, der Rest ist für ein Mittelklassegerät ja in Ordnung, aber qHD hätte es schon sein können.
Sehe ich nicht so. Gerade bei 4″ ist die Auflösung echt noch in Ordnung. Natürlich kein Highlight, aber definitiv akzeptabel. Ist ein rundum passendes Einstiegsgerät. Es gibt viele, viele Menschen, die nicht mehr benötigen. Und sei es als Backup-Handy im Prepaid-Paket.
Mein Nexus One hatte die Auflösung auf 3,7 Zoll, sogar mit AMOLED. 2010..
das mega hat die gleiche pixeldichte wie das ace: 1280 auf 6,3 ist so viel wie 800 auf 4. so what?
Bleibt doch ein Einsteigermodell, wenn der Preis stimmt, oder? Die erste Generation war ja schon untere Mittelklasse beim Preis. Wohin Samsung mit welchem Telefon zielt, kann ich bei einem Teil der Geräte eh nicht mehr nachvollziehen. Wenn aber ständig alte Technik unter neuen Versionen verkauft wird, ist das natürlich auch ein sehr einträgliches Geschäft.
Ich hatte das 1. Ace, und dieser ‚Fortschritt‘ ist lächerlich. Ich hätte schon mehr erwartet. Traurig, das ace hätte als Einsteigersmartphone durchaus Potenzial
Stimmt wohl. Der Fokus liegt wohl nun eher auf dem Galaxy S4 Mini.