Samsung Galaxy Ace 3 geleakt: 1 GHz Prozessor und 480×800 4 Zoll Display

SamMobile hat ein Bild und die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy Ace 3 alias GT-S7270 erhalten. Das Gerät wird als Dual-Sim und als normale Variante auf den Markt kommen. An Bord ist ein 4 Zoll TFT Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln, was ich fast peinlich finde, wenn die Spezifikationen tatsächlich korrekt sind. Dabei ist außerdem ein 1 GHz Dual Core Prozessor, dem 1 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen.

Galaxy-Ace-III

Der interne Speicher ist läppische 4 GB groß, kann aber zumindest mit einer microSD erweitert werden. Die Kamera des Galaxy Ace 3 hat eine Auflösung von 5 Megapixeln und besitzt einen LED Blitz. Die Frontkamera hat nur eine VGA Auflösung. SamMobile rechnet mit einer Vorstellung am 20. Juni.

Selbstverständlich setzt Samsung wieder einmal auf die Designsprache des Galaxy S III, die mittlerweile meiner Meinung nach wirklich langweilig geworden ist.

Werbung