Posted on by | 15 Kommentare

Auf dem gestrigen Samsung Event hat Lars sich das Galaxy S4 Mini angesehen – im Vergleich mit dem iPhone 5. Eigentlich ein irrer Vergleich, da es sich beim iPhone 5 um ein High-End Gerät handelt und das Galaxy S4 Mini eher ein Midrange-Gerät ist.

s4mini_1

Eigentlich ein Apfel vs. Birne Vergleich, allerdings handelt es sich bei beiden Geräten um den selben Formfaktor, die Geräte sind ziemlich gleich groß. Der Vergleich iPhone 5 vs. Galaxy S4 Mini wird sicherlich ab und an gemacht, da viele das Galaxy S4 für zu groß halten und vielleicht eher zu einem iPhone 5 greifen würden – und das obwohl das Galaxy S4 Mini möglicherweise völlig ausreichend wäre. 

Videolink

Auch das Samsung Galaxy S4 hat Lars mit dem Galaxy S4 Mini verglichen. Das Galaxy S4 Mini ist ein geschrumpftes Galaxy S4, das an einigen Stellen beschnitten wurde, aber dennoch Galaxy S4 Feeling bieten soll. Inwiefern Samsung das gelungen ist, erfahrt ihr im Video! An dieser Stelle darf ich Lars einmal zum Thema qHD SAMOLED Display zitieren: „Wer es nicht in der Hand gehabt hat, darf sich dazu keine Meinung bilden.“.

Videolink

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback