Samsung Galaxy S4 mit Snapdragon 800 lässt sich in Benchmark blicken

Das Samsung Galaxy S4 hat normalerweise entweder einen Exynos SoC von Samsung oder aber einen Qualcomm Snapdragon 600. In einem AnTuTu Benchmark ist nun aber ein Galaxy S4 aufgetaucht, das mit einem Snapdragon 800 ausgerüstet ist.

galaxy-s4-shv-e330s-antutu-benchmark-1

Das SHV-E330S scheint ein Gerät zu sein, das nur für Korea bestimmt ist. Mit einer Taktfrequenz von etwa 2,3 GHz hat das Gerät im Benchmark zwar schlechtere Ergebnisse erzielt als das normale Galaxy S4, allerdings dürfte das daran liegen, dass es sich um ein Vorseriengerät handelt, dessen Software noch nicht fertig ist.

Ob die Daten des Benchmark korrekt und kein Fake sind… abwarten. Ein besseres Galaxy S4 würde zu der „so viele Geräte wie möglich“-Strategie passen, allerdings auch einige Nutzer verärgern.

Quelle: AndroidAuthority

Werbung