Samsung Galaxy S4 Zoom und Galaxy Camera im Vergleich

Der Blog Hi-Tech hat sich dem Vergleich der Galaxy Camera mit dem Samsung Galaxy S4 Zoom angenommen und ein paar Fotos veröffentlicht, auf denen die Größe der Geräte im Vergleich gut erkennbar ist.

da878540d8ac4703b40c9102300c

So ist festzustellen, dass das Galaxy S4 Zoom deutlich kompakter und vor allem deutlich schmaler ist, was aber auch daran liegt, dass der Vergrößerungsfaktor statt 21 beim Galaxy S4 Zoom „nur“ beim 16 liegt. 

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Zoom und Galaxy Camera im Vergleich

  1. Was für eine Hüle wird für Galaxy S4 Zoom nötig sein?? Ohne diese geht der Objektiv in der Tasche einmal an und schon ist der kaputt… Und die Mechanik verstaubt nach paar Monaten und wird nicht mehr gehen. Wieso hat Samsung es nicht ohne bewegliche Elemente oder mit einem Inside Zoom gemacht??? Handys haben echt andere Anforderungen was Staubschutz angeht

  2. Ich werde von Samsung auch erstmal nichts kaufen.
    Ich warte so lange ab bis sie das Samsung Galaxy S4 vorstellen, das ich mir vorstelle.
    Wenn Samsung noch weitere 5 S4 vorstellt, dann ist sicher das Modell dabei, das ich haben möchte.

    Bravo Samsung

  3. Naja, ich würde jetzt das s4 zoom nicht kaufen! Ausserdem macht das normale s4 schon super Fotos die ich persönlich echt ausreichend finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.