Samsung Galaxy S4 Zoom zeigt sich auf erstem Bild

Dass Samsung noch einen weiteren Ableger des Galaxy S4 bringen würde war eigentlich schon länger ein offenes Geheimnis, nun hat SamMobile auch ein erstes Bild des Samsung Galaxy S4 Zoom in die Finger bekommen.

Galaxy-S4-Zoom

Im Ergebnis scheint das Samsung Galaxy S4 Zoom eine telefon-fähige Variante der Galaxy Camera zu werden. Ein 1.6 GHz Dual-Core (wobei ich jetzt schon auf einen 1.7 GHz Snapdragon 400 tippen würde), ein 4.3 Zoll großes SAMOLED-Display mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel), 8GB Speicher (erweiterbar via MicroSD) und Android 4.2.2 klingen gut. Das herausragende Feature wird wohl der 16 Megapixel-Sensor und der optische Zoom – diese Kombination dürfte in einem Smartphone einzigartig sein und vorerst auch bleiben. Das Gerät sieht spannend und extrem ungewohnt aus – allerdings stelle ich es mir noch sehr unpraktisch in der Hosentasche vor. Ich glaube wir sehen das Gerät noch vor dem 20. Juni. Was haltet ihr von dem Konzept – Super oder pervers?

Werbung