Samsung Galaxy S4 Zoom zeigt sich auf erstem Bild

Dass Samsung noch einen weiteren Ableger des Galaxy S4 bringen würde war eigentlich schon länger ein offenes Geheimnis, nun hat SamMobile auch ein erstes Bild des Samsung Galaxy S4 Zoom in die Finger bekommen.

Galaxy-S4-Zoom

Im Ergebnis scheint das Samsung Galaxy S4 Zoom eine telefon-fähige Variante der Galaxy Camera zu werden. Ein 1.6 GHz Dual-Core (wobei ich jetzt schon auf einen 1.7 GHz Snapdragon 400 tippen würde), ein 4.3 Zoll großes SAMOLED-Display mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel), 8GB Speicher (erweiterbar via MicroSD) und Android 4.2.2 klingen gut. Das herausragende Feature wird wohl der 16 Megapixel-Sensor und der optische Zoom – diese Kombination dürfte in einem Smartphone einzigartig sein und vorerst auch bleiben. Das Gerät sieht spannend und extrem ungewohnt aus – allerdings stelle ich es mir noch sehr unpraktisch in der Hosentasche vor. Ich glaube wir sehen das Gerät noch vor dem 20. Juni. Was haltet ihr von dem Konzept – Super oder pervers?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Zoom zeigt sich auf erstem Bild

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom: Erste Gerätebilder zeigen Galaxy Camera Light | Android Smartphone

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom: Erste Gerätebilder zeigen Galaxy Camera Light

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Bild geleakt › v-i-t-t-i.de

  4. Glaubt mir, wenn es wirklich so aussieht, wird es ein Ladenhüter.
    Keiner hält sich sowas freiwillig ans Ohr.
    Und viel zu dick für die Tasche.
    Selbst Nerds finden daran keinen Gefallen da die Hardware Specs deutlich schlechter sind, als die des normalen S4.

  5. wofür smartphone?! damit es nicht smart ist, genau… kauft doch einfach neh kamera wenn ihr optischen zoom wollt, und fertig!!

    • Richtig ^^ das wird eh nur ne „billige“ Digicam.

      Habe eben so das S4 und ne Canon EOS 650D wenn ich gescheite Bilder machen will – für Schnappschüsse reicht die S4 Cam in jeder Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.