Samsung Kasachstan bestätigt Galaxy Note III, Galaxy S4 Zoom, Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1

Dass Samsung ein Galaxy Note III auf den Markt bringen wird ist zwar schon klar, jedoch gab es bisher keine größeren Leaks über die Spezifikationen oder das Design des Gerätes. Samsung Kasachstan hat nun wohl versehentlich einen Artikel veröffentlicht, in dem man den Samsung VIP Service bewirbt, anscheinend eine Art Garantieverlängerung.

galaxy-note-3-samsung-website-confirmation-1

Samsung hat alle Geräte aufgelistet, die für das Programm geeignet sind, unter anderem auch das Samsung Galaxy Note III. Interessant ist, dass die Modellnummer angeblich SM-N9000 lauten soll, was nicht dem bisherigen Muster entspricht. Das Galaxy Note hatte die Modellnummer GT-N7000, das Galaxy Note II die Nummer GT-N7100. Neben einer Änderung des Präfixes „GT“ zu „SM“ wurde die Nummer auch stark erhöht, was auf größere Neuerungen und Änderungen im Vergleich zu den aktuellen Note Geräten hindeutet.

Zusätzlich dazu hat Samsung auch die unangekündigten Geräte Galaxy S4 Zoom (SM-C1010), Galaxy Tab 3 8.0 (SM-T311) und Galaxy Tab 3 10.1 (GT-P5200) aufgelistet und damit bestätigt.

Quelle: TechStatic

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Kasachstan bestätigt Galaxy Note III, Galaxy S4 Zoom, Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1

  1. Pingback: Galaxy Note 3: Von Samsung Kasachstan bestätigt

  2. Das es ein Note x geben wird, war bloß noch eine Zeitfrage. Mich hätte interessiert, was für eine Designlinie gewählt wurde? Und was das Innenleben zu bieten hat. Das die Kennung übersprungen wird, ist ja schon vom S4 bekannt.

    • Beim note 3 kommt bestimmt noch das „Design 2.0“ zu Einsatz (also wie das s4), da das „Design 3.0“ erst für 2014 angekündigt wurde (also bestimmt beim s5)…

      • Woher hast du die Info, zu Design 3.0 gibt es dazu eine Quelle? Hört sich zwar logisch an, Gerüchte gibt’s halt, wie Sand am Meer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback