Screenshots von Tizen Mobile aufgetaucht

Samsung arbeitet aktuell in Kooperation mit Intel hart an einer Alternative zum weltweit populärsten mobilen Betriebssystem Android. Der Konkurrent heißt Tizen und soll dieses Jahr im Herbst auf ersten Geräten auf den Markt kommen, die laut Gerüchten sogar leistungsfähiger sein sollen als das Samsung Galaxy S4. Dementsprechend sind auch Funktionen nötig, mit denen man die Fähigkeiten des Gerätes überhaupt erst ausschöpfen kann.

Tizen_Landscape_1

Tizen Indonesia hat nun Screenshots der mobilen Version von Tizen erhalten, die gar nicht schlecht aussehen. Zu sehen bekommt man unter anderem eine sehr übersichtlich und schlank gehaltene Oberfläche für die Kamera, die mir persönlich sogar mehr zusagt als die Kamera App von Samsung für Android. Das Design hat sich gegenüber den Tizen Prototypen definitiv verbessert und wirkt nicht mehr so verspielt.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Screenshots von Tizen Mobile aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.