Sind das die ersten Bilder eines Galaxy Note III Prototypen?

Die IFA 2013 Anfang September in Berlin ist nun nicht mehr ganz drei Monate entfernt und eines der erwarteten Highlights ist das Samsung Galaxy Note III. Die Jungs von TechTastic haben nun erste Bilder eines Prototypen in die Finger bekommen und SamMobile hat sich mit rangehangen:

Galaxy_Note3_Proto2

Der Prototyp glänzt jedenfalls durch dünne Ränder, sodass das Display beinahe randlos erscheint und auch unter dem Display nur ein dünner Homebutton zum Einsatz kommt. Verschiedenen Gerüchten nach kommt das Galaxy Note III mit einem 5,99 Zoll großen FullHD-SAMOLED-Display – bei derart dünnen Rändern könnte das Gerät insgesamt aber etwa die Abmessungen des Galaxy Note II haben. Unter der Haube soll ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommen mit bis zu 2.3 GHz pro Kern. Das Design schaut für mich nach einem Prototypen aus (hatten wir ja bereits früher), trotzdem: Sollte das Galaxy Note III mit einem 5,99 Zoll Display nicht größer werden als das Galaxy Note II, dann bleibt es für mich eines der interessantesten Geräte 2013. Abwarten.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Sind das die ersten Bilder eines Galaxy Note III Prototypen?

  1. Ich wette einen Fuffi, dass das Note 3 wieder mal größer wird – ein Trend, den ich nicht begrüße.
    Bin deshalb immer noch beim Note 1 geblieben – für mich persönlich sollte es nicht mehr größer werden. Ich glaube nicht, dass das Handling oder die Übersicht auf dem rund 1″ größeren Display so viel besser wird.
    Wenn das Note 3 tatsächlich wieder gewachsen ist, dann ist das S4 Active für mich das interessantere Gerät – leider ohne Stylus :-/

  2. Das sieht aber ziemlich identisch mit dem iOcean X7 aus. Ein ebenfalls interessantes Gerät aus China mit Quadcore, FullHD Panel und einigen Extras für 250 € bei giga. gab es gestern auf youtube ein Unboxing dazu. Mal sehen bin mir nicht schlüssig ob ich mir das Note 2 oder gleich Teil 3 hole. Hauptsache mit Stift und Samsung Logo drauf.

    • Lohnt nicht laut. russischen Insider Akku macht schneller schlapp als beim Note 2 trotz größerem Akku. Gleiches Problem Wie beim S4.

      Display wird kein Pentile sein und Heller als S4 und über 300 Candela bei Samsung Rekord in Amoled LG War bereits heller.

  3. ich persönlich finde das galaxy note 1 is das schönste der note serie…am note 2 gab es kriterien die mich daran gehindert haben es zu kaufen..z.B. dass auf dem note 2 weniger platz auf dem home screen is (4×4) und dann noch die form, wie sie auch bei allen aktuellen samsung smartphones ist..ich finde das alte design edler und vorallem eleganter..und wenn das note 3 so aussehen wird wie auf dem foto, dann werde ich es mir definitiv kaufen 🙂

  4. Sieht ziemlich eckig aus. Eher Note I als das aktuelle Natural Design. Egal, werde eh vom Note II upgraden, grins. Ausnahme: es gibt nur pinkes Case.. :))

  5. Pingback: Erste Bilder des Samsung Galaxy Note 3 Prototype geleakt (Gerücht) › v-i-t-t-i.de

  6. Ehrlich gesagt finde ich dass sich bei den Rändern an der Seite kaum etwas verschmälert hat – das erscheint alles andere als „rahmenlos“

    • Sinnlosigkeit in Apple Form, man merkt an deinem Kommentar, dass Apple nachlässt! Kein neues Handy kaum was neues, da Nerv ich mal die Samsung Leute Armselig!
      Du tust mir echt leid ^_^

    • Die radikal-fanatischen Apple-Gläubigen sind nicht “alle“. Was für ein Niveau… ich habe ein S4 und treibe mich auch auf apfelpage.de herum, habe aber noch nie so einen kranken Mist verfasst nur weil auf meinem Smartphone Samsung steht -_- Sie sind weit weg von Fakten, Tatsachen, der Realität und objektiver Ansichtsweise. Das erstaunliche ist, obwohl die iOS und Apple User im Vergleich zu Android und Samsung User eine Minderheit bilden, kommen trotzdem die meisten solcher Kommentare von euch. Naja, Neurologen, Hirnforscher und Psychologen haben mittlerweile bewiesen das Apple bei den “Apple-Jünger“ religiöse Gefühle im Gehirn weckt und sämtliche Kriterien einer Religon erfüllt. Gute Nacht und hoffe das AAS diesen Kommentar löscht (Derjenigen die Kommentiert haben, wie ich, inklusive) Wir sind kultiviert und brauchen so etwas nicht.

      • Danke das war eine Aussage die ich sofort unterschreibe. Bei Samsung entwickelt sich das auch zu einem Kult.

        Gerade bei Facebook bemerkt man dies. Ich nutze alle Marken die mir Zusagen und Fan bin ich von keinem außer FC Barcelona das ist meine Religion 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.