Spiegellose Galaxy Camera 2 für den 20. Juni erwartet

Die Hinweise verdichten sich, dass Samsung am 20. Juni neben einem neuen ATIV Book 9 auch eine neue Samsung Galaxy Camera vorstellen wird.

Samsung Galaxy Camera

Die koreanische Digital Daily will erfahren haben, dass Samsung mit der Galaxy Camera 2 eine spiegellose Systemkamera vorstellen möchte. Die erste Samsung Galaxy Camera wurde von verschiedenen Seiten als Konzept hoch gelobt – der kleine Bildsensor und das feste Zoom-Objektiv haben einigen dann allerdings die Freude an der Idee getrübt. Als Noch-Sony-SLT-Nutzer finde ich die Galaxy Camera 2 ziemlich gelungen, allerdings dürfte dieses Mal der Preis einigen noch weniger gefallen, warten wir mal den 20. Juni ab. Wir werden live aus London berichten und euch natürlich auch wieder einen Live-Blog liefern.

Quelle via SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Spiegellose Galaxy Camera 2 für den 20. Juni erwartet

  1. Pingback: J.K. Shin bestätigt die Vorstellung der Galaxy Camera 2 am 20. Juni

  2. Pingback: Samsung Galaxy Camera 2: Vorstellung am 20. Juni in London? [Gerücht] | Android Smartphone

  3. Pingback: Samsung Galaxy Camera 2: Vorstellung am 20. Juni in London? [Gerücht]

  4. Irgendwie bin ich mit der app verutscht bei den themen (sollte zu blaues s4 thema). Warum ist bei meinem gastacc ein avatar von cod ^^

      • Version 2.7.2.
        Stimmt, hatte mich mal bei Gravatar registriert, als ich Battlefield 3 gespielt hatte. Wusste gar nicht, dass das mit Disqus zusammenhängt.
        Finde aber trotzdem irgendwie seltsam, dass man hier mit einer beliebigen
        Email-Adresse ein ->Gast<-kommentar schreiben kann und das dann auf die Daten vom Gravatar-Account der Email-Adresse zugreift ohne Angabe vom Passwort. (Bin auch noch nicht bei Disqus registriert)

      • Hab mich jetzt registriert, aber kann die Kommentare nicht löschen, zwar gleiche Email-Adresse aber Gastkommentare :/
        Wenns möglich ist, könnt ihr meine letzten Kommentare löschen, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.