Video: Android 4.3 auf dem Samsung Galaxy S4

SamMobile hat gestern eine Custom ROM auf Basis der geleakten Android 4.3 Firmware veröffentlicht, die sich auf dem normalen Samsung Galaxy S4 installieren lässt (Installation auf eigene Gefahr). PhoneArena hat sich die Custom ROM angesehen und ein kurzes Video gemacht.

Screenshot_2013-06-28-10-27-24

Ähnlich wie auf den gestrigen Screenshots lassen sich visuell keine großen Neuerungen in Android 4.3 feststellen, von der Kamera App einmal abgesehen. Lediglich unter der Haube gibt es sie. Android 4.3 bietet Unterstützung für das Low Energy Profile von Bluetooth und es gibt ein paar neue Entwickleroptionen. Gegenüber Android 4.2 hat sich wohl auch die Leistung verbessert. Das wird jedoch wohl nicht alles gewesen sein, was sich geändert hat und noch ändern wird. So muss vorerst die offizielle Vorstellung der Version abgewartet werden. 

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Video: Android 4.3 auf dem Samsung Galaxy S4

  1. Pingback: Thailand Mobile Expo 2013 - Android 4.3 - Seite 3 - Android-Hilfe.de

  2. Für Android Gurus ne feine Sache! Für Otto normal Nutzer, erst einmal nicht zu Empfehlen. Da die meisten Features wie Smart Stay Air View usw nicht aktiv sind. Und das S4 mit der aktuellen Version, fast Perfekt funktioniert! Also ich habe nicht das Bedürfnis mein Handy zu Flashen und dann, Probleme zu bekommen!

  3. Pingback: Android 4.3 auf dem Galaxy S4 [Video] | MegaDroid

    • costum rom gibt es schon länger für s3, aber ich selbst flashe mein s3 Nicht und warte auf die fertig die ich dann via kies oder OTA laden kann, und die leider erste ditter Quartal kommen also zwischen Juli und September, ich lasse mich mal überraschen ob die dann wirklich kommt oder wieder verschoben wird, aber das wird dann natürlich 4.2 sein, ob 4.3überhaupt noch für s3 kommt ist nicht sicher, aber wäre natürlich super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.