Weitere Spezifikationen zum Galaxy S4 Active aufgetaucht

Die Vorstellung des Galaxy S4 Active rückt wahrscheinlich immer näher und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass es auch immer mehr Leaks rund um das Gerät gibt. Auch SamMobile hat nun wieder ein Pressebild vorab in die Finger bekommen und zusätzlich ein paar Spezifikationen erhalten.

s4active

Laut SamMobile kommt das Galaxy S4 Active in den Farben Gray, Dive Blue und Orange Flare. Das Display wird wie beim originalen Galaxy S4 4,99 Zoll und ein Full HD SAMOLED Panel haben. Die Kamera hat wie schon häufiger genannt 8 Megapixel, die Frontkamera 1,9. SamMobile bestätigt außerdem den Snapdragon 600 und 2 GB RAM. SamMobile schreibt auf Twitter bisher nur von einer 16 GB Variante, sodass noch unklar ist, ob auch eine 32 GB Version folgen wird.

Werbung