Weiterer Teaser zum heutigen Event erschienen

Für das heutige Event wird die Vorstellung der Samsung Galaxy NX und des ATIV Book 9 erwartet. Ein weiteres für Russland bestimmtes Teaserbild zeigt 3 Geräte mit großen Bildschirmen.

ativ-premiere

Das linke Bild könnte sowohl ein Tablet als auch ein Notebook sein, das mittlere Gerät ist wohl ein Notebook und das rechte Gerät könnte ein All-In-One PC sein, den SammyHub für das ATIV One hält.

Interessant finde ich beim mittleren Gerät den Streifen rechts am Display. Dies könnte ein Lautsprecher sein, der direkt Richtung Gesicht strahlt anstatt wie üblich nach oben zu strahlen. 

Laut SammyHub werden heute das Galaxy S4 Mini, Active und Zoom vorgestellt, die bereits von Samsung angekündigt wurden. Daneben wird natürlich mit der Vorstellung des ATIV Book und des ATIV One gerechnet.

Das Event startet heute um 20 Uhr (deutsche Zeit). Wir werden ab 19 Uhr unseren Liveblog zum Event aufmachen, Lars ist vor Ort.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Weiterer Teaser zum heutigen Event erschienen

  1. Hmm Ativ Tab, Ativ 9 Book und ein neue All in One. Vielleicht auch kein Ativ Tab sindern Tab 3 Plus. Das mit den Lautsprecher: In den Series 7 Chronos und Ultra setzte Samsung auf JBL, also könnte es sein, das Samsung nun mit JBL ganz kooperiert. Werde den Live Stream auf jedem Fall in einem Restaurant während dem Verzerr von Forellen beobachten :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.