5″ Full HD AMOLED Display nun nicht mehr exklusiv für das Samsung Galaxy S4

Samsung fertigt das 5 Zoll große sAMOLED Display mit Full HD Auflösung nicht länger exklusiv für das Samsung Galaxy S4. Auch Samsungs Konkurrenz, die teilweise gleichzeitig auch Samsungs Kunden sind, hat nun auch das Recht, solche Displays zu kaufen.

samsung-display-full-hd-5-inch-amoled

Dass viele Hersteller dieses Display tatsächlich in ihren Smartphones verbauen werden, glaube ich persönlich nicht, da die meisten Hersteller mittlerweile auf LCD Displays setzen und man Samsung auch nicht noch mehr Geld in die Tasche stecken möchte.

Außerdem werden auch 4,7″, 4,8″, 5,0″ und 5,5″ Displays mit HD Auflösung für andere Unternehmen angeboten. So steigt zumindest die Konkurrenz für die Hersteller von LCD Displays wieder, was zu besseren Displays führen könnte. 

Quelle: Samsung (via OLED-Display)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “5″ Full HD AMOLED Display nun nicht mehr exklusiv für das Samsung Galaxy S4

  1. @“Was hält hier davon ?“
    Bitte einen Sprachkurs belegen! Nähere Informationen unter http://www.google.de oder beim Jobcenter… Neider, Missgönner und Taugenichtse in der BRD so weit das Auge reicht. Jeder denkt seine Meinung wäre von Bedeutung gepaart mit einer abstoßenden Arroganz, trotz offensichlich mangelnder Bildung. Alleine der Geschmack des gemeinen Michels ist allgemeingültig. Die eigene Unfähigkeit wird dem Fremden zugeschrieben, der weitaus höher gebildet ist und nur Mitleid für die Rassisten dieses Landes über hat…

    • Wie man sich aufregen kann, nur weil man ein bisschen falsch geschrieben hat. Und nur zur info…
      Ich bin Russe und beherrsche die deutsche Sprache nicht so gut wie du!!!

    • „:O“ hat in seinem post ein falsches wort gewählt, passiert mal.
      Aber jemanden nur deswegen als unfähig abzustempel ist lächerlich!
      Besonders wenn man es selbst nicht schafft einen satz mit 4 Wörtern korrekt zu zitieren. Er schrieb „ihr“ und nicht „hier“.
      Ich hasse Besserwisser, am liebsten habe ich sie aber wenn sie selbst keine Ahnung haben und sich blamieren.
      Prost, 6 setzen!

    • Ja jeder Post ist von Bedeutung, da wenn diese hier ungehört blieben, wäre die Seite einsam. Hier geht es um Informationsaustausch und daher werden Fragen ernst genommen. Grammatikalisch ist es sicherlich nicht erste Riege, aber darum geht es auch nicht.

      Ich denke dich treibt etwas anderes dazu dies hier zu verfassen – Spott und Häme und sich in der Anonymität des Netzes zu rekeln. Soll ich dir was sagen? Das interessiert keinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.