Android 4.3 wird für das Galaxy Nexus und das Nexus 10 ausgerollt

Gestern Abend hat Google in den USA das neue Nexus 7 und ein TV-Dongle namens Chromecast vorgestellt und außerdem auch etwas über Android 4.3 gesprochen. Viele große Neuerungen gibt es nicht, interessant sind jedoch die Unterstützung für das Low Power Bluetooth Profil, Eingeschränkte Benutzerkonten, OpenGL ES 3.0 und die verbesserte Geschwindigkeit des Systems.

android-43

Normalerweise dauert es eine Weile, bis Google nach der Präsentation mit der Auslieferung beginnt, doch diesmal geht es sofort los. Selbst für das Galaxy Nexus, das ja schon einige Zeit auf dem Buckel hat, wird das Update auf Android 4.3 ab sofort ausgerollt. Auch das Nexus 10, das ebenfalls von Samsung produziert wird, erhält ab sofort Android 4.3. 

(via SammyHub)

Werbung