Arbeiten Samsung und Google an einem neuen Nexus 10?

Das neue Nexus 7 war die letzte Zeit in aller Munde, doch Google hat auch noch das Nexus 10 im Blick. Das sehr gute, aber leider nicht sonderlich erfolgreiche Gerät wird laut einem Journalist des Wall Street Journals in „naher Zukunft“ einen Nachfolger erhalten.

Google Nexus 10

Erfahren hat der Journalist diese Information angeblich direkt von Sundar Pichai, dem Chef von Android. Mittlerweile ist sein Twitter Konto gelöscht – ob er dies selbst veranlasst hat oder Twitter es getan hat, weil es sich um ein gefälschtes Konto handelte, ist leider nicht bekannt.

Somit bleibt es erst einmal bei einem Gerücht, bei dem zudem keinerlei Details vorhanden sind. Sollte es aber stimmen, werden wir sicher bald noch mehr von dem Tablet hören.

(via SamMobile)

Werbung