Arbeiten Samsung und Google an einem neuen Nexus 10?

Das neue Nexus 7 war die letzte Zeit in aller Munde, doch Google hat auch noch das Nexus 10 im Blick. Das sehr gute, aber leider nicht sonderlich erfolgreiche Gerät wird laut einem Journalist des Wall Street Journals in „naher Zukunft“ einen Nachfolger erhalten.

Google Nexus 10

Erfahren hat der Journalist diese Information angeblich direkt von Sundar Pichai, dem Chef von Android. Mittlerweile ist sein Twitter Konto gelöscht – ob er dies selbst veranlasst hat oder Twitter es getan hat, weil es sich um ein gefälschtes Konto handelte, ist leider nicht bekannt.

Somit bleibt es erst einmal bei einem Gerücht, bei dem zudem keinerlei Details vorhanden sind. Sollte es aber stimmen, werden wir sicher bald noch mehr von dem Tablet hören.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Arbeiten Samsung und Google an einem neuen Nexus 10?

    • Gerüchte zum Note 12.2 sind doch schon länger unterwegs… Ich sitze nämlich auch schon auf heißen Kohlen. Wenn sich Samsung noch mehr Zeit damit lässt, dann ist mein Studium rum und danach kann ich mir auch Spielzeuge von Apple oder Google kaufen… JETZT will ich damit arbeiten können, aber das 10.1 ist mir zu klein und das Display, im Vergleich zum Note 2, doch sehr blass.

    • Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Nexus-Tablets in lokalen Geschäften erhältlich wären, denn ich hol mir doch nicht extra ne Kreditkarte um mir ein Tablet zu kaufen. Und dass in einem mobilen Gerät ein SD-Karten Slot unnötig ist können die Google-Leute wem anders erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.