Bilder eines Samsung Galaxy Note 3 Prototypen zeigen dessen Innereien

Die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 3 rückt immer näher und so tauchen auch immer mehr Bilder von Prototypen auf, die meist aber jedoch eher langweilig und keine Neuigkeit hier wert sind. Auf einem aktuellen Bild jedoch kann man zumindest das Innere des Gerätes begutachten.

note 3 proto

 

Viel erkennbar ist aufgrund der geringen Bildauflösung zwar nicht, interessant ist aber, dass sich der microSIM-Slot an der Seite befindet und anscheinend dort geöffnet werden kann. Ob dies beim finalen Gerät auch so sein wird, ist allerdings nicht garantiert. Die Größe des Displays ist auf den Bildern leider nicht messbar, da es kein Vergleichsobjekt ist, allerdings halte ich persönlich 5,7 Zoll für wahrscheinlich. Wäre das Display noch größer, würde die Größe des gesamten Gerätes wachsen und so potentielle Kunden vergraulen, die das Galaxy Note II schon als obere Grenze ansehen – nicht, weil es dann zu unhandlich wird, sondern nicht mehr in (fast) jede Hosentasche passt. 

Quelle: Weibo (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Bilder eines Samsung Galaxy Note 3 Prototypen zeigen dessen Innereien

  1. Sim einschub an der seite? Apple steht schon vor der Tür 😀
    Ich würde sagen dass der seitliche Einschub darauf schließen lässt dass die Rückseite nicht abnehmbar ist. Das lässt wiederum hoffen dass es dieses mal wirklich einen alu rücken gibt.

        • Die Wave Modelle haben doch gezeigt das ich auch andete Materialien benutzen kann und trotzdem den Akku wechseln bzw eine SD karte verwenden kann. Ich brauche keine anderen Materialien, hauptsache ich kann den Akku wechseln und SD Karte nutzen.

          • DU brauchst keine alu Rückseite (ich übrigens find das platik eigentlich ganz praktisch), aber i h denke mal dass die Mehrheit denkt dass durch metall alles stabiler wird und die wollen Halt bessere Materialien

          • Ausserdem würde ich einfach mal behaupten das 99% sowieso ein bumper um das Handy schnallen

  2. Das „Gerät“ auf den Bildern ist nur die Displayeinheit, die wahrscheinlich vom Note 3 stammt. Es fehlt das Mainboard, Mittelgehäuse usw. Schaut euch mal Teardown Videos an von anderen Galaxy Geräten, dann wisst ihr was ich meine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.