Leak: Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy Note 8.0 [XXCMG2]

Das Samsung Galaxy Note 8.0 wurde dieses Jahr auf dem Mobile World Congress mit Android 4.1.2 vorgestellt, ein Update auf Android 4.2.2 wurde dort auch schon angekündigt. Bisher bleibt dieses offiziell aus, doch SamMobile hat das offizielle Update für das Tablet erhalten und dieses veröffentlicht.

Screenshot_2013-07-14-10-50-07

Verbessert hat sich neben den üblichen Funktionen, die Android 4.2.2 mitbringt, wohl auch die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit des 1,6 GHz Dual-Core Gerätes. Das Update kann mittels ODIN auf der WiFi-Variante installiert werden. Wer noch etwas Geduld hat, kann das Update sicherlich auch in kürze offiziell über KIES und direkt über das Gerät installieren, da die Firmware final zu sein scheint.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Leak: Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy Note 8.0 [XXCMG2]

  1. Pingback: Anonymous

  2. Das ist ja das Problem, ein Handy nach dem anderen auf den Markt werfen, plus unendlich viele Farbvarianten, aber bei der Update Politik tut sich rein gar nichts.

  3. Als Note2-User wollte ich gerade begeisternd aufspringen und dem lieben Gott danken das es endlich soweit ist… dann habe ich die „8,0“ gelesen 🙁

    • Was für eine Rom hast du drauf 4.1.2? Die läuft bei mir tadellos weshalb ich auch kein Verlangen verspüre, das Note 10.1 upDated. Das einzige was mir seit 4.0.4 fehlt ist die Screenshots Aufnahme Funktion, die unter 4.2.2 wohl auch fehlen wird.
      Ich kenne zwar die Kombination Vol Down +Power Button finde diese jedoch nicht so praktisch.

      • Die Screenshot-Funktion gibt es doch beim Note 10.1 mit 4.1.2………….Einstellungen – Anzeige-Weitere Einstellungen – Schnellstart…..
        oder ganz einfach mit dem S-Pen. Den Stift auf das Display drücken und gleichzeitig auf den Knopf drücken.

  4. Wäre natürlich auch schon wenn dann endlich mal das Update für das Note 2 kommen würde.
    Das vorzeige Handy von Samsung bleibt viel zu lange außen vor !!!

        • Samsung hat massive Probleme die neue touchwiz Oberfläche an das s3 und note 2 anzupassen. Deshalb hat sich das update auch auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich habe sogar schon gehört das man überlegt Android 4.2.2 auszulassen und sofort auf Android 5 updatet…

          • Also bei mir läuft der 4.2.2 leak auf dem SGS3 ziemlich rund. Vielleicht muss Samsung noch ein bisschen an den Cloud-Diensten im Hintergrund arbeiten, sind nämlich unnötig viele die den RAM belegen. Ich deaktiviere diese via titanium jedenfalls seit eh und je.
            Der S4 launcher ist noch nicht dabei. Allerdings gibt es eine 1:1 Portierung und die läuft astrein. Daran kann es also wirklich nicht liegen.

          • Doch ist drauf, hatte meinen Kmmentar gerade editiert. Auch das Wetter Widget ist dabei, inklusive bewegkichen Wolken durch Neigungssensor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.android-hilfe.de