MoDaCo.SWITCH für das Galaxy S4: Crowdfunding gestartet

Wenn ihr Custom ROMs nutzt, habt ihr vielleicht schon von MoDaCo.SWITCH gehört: Eine angepasste Firmware, die das hin- und herwechseln zwischen der Google Play Edition und der normalen Software ermöglicht, beispielsweise TouchWiz oder HTC Sense.

switch

Für das HTC One existiert die ROM bereits und hat großen Anklang gefunden, da die Daten der Apps und im Speicher beim Wechsel vorhanden bleiben und synchronisiert werden. Paul O’Brien, der Entwickler hinter der Software, will diese nun auch für das Samsung Galaxy S4 verfügbar machen und hat auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, mit der das Vorhaben finanziert werden soll. Insgesamt braucht er dafür 1000 britische Pfund, etwa 700 £ sind bereits gesammelt. 

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “MoDaCo.SWITCH für das Galaxy S4: Crowdfunding gestartet

  1. Pingback: MoDaCo.SWITCH für das Samsung Galaxy S4 erfolgreich finanziert

  2. Pingback: MoDaCo.Switch: Beta für HTC One verfügbar, Crowdfunding für Samsung Galaxy S4 | Android Smartphone

  3. Pingback: MoDaCo.Switch: Beta für HTC One verfügbar, Crowdfunding für Samsung Galaxy S4

  4. Wäre nett wenn jemand mal ein Feedback dazu geben könnte. Mit diesem Feature würde ich mir ernsthaft überlegen das HTC zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.