Nächstes High-End Samsung Galaxy Tab könnte mit 12,2 Zoll Display kommen

Laut der Webseite Zauba, auf der sich Importlieferungen durchsehen lassen, ist von Korea ein Paket nach Indien geschickt worden, in dem sich ein Gerät mit dem Codenamen SM-P905 befand. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das nur für Testzwecke versendet wurde – es stammt also vermutlich direkt aus Samsungs Entwicklungslabor.

Samsung Logo Metall

Das Display hat angeblich eine Größe von 12,2 Zoll und aus einem bereits bekannten User Agent Profile hat das SM-P900 eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln. Bei dem SM-P905 wird es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Variante des SM-P900 mit LTE oder zumindest 3G handeln.

Falls Samsung den Rand des Tablets entsprechend klein hält und das Tablet selbst gegenüber Vorgängermodellen nicht all zu stark wechselt, könnte das Galaxy Tab vor allem dank der hohen Auflösung ein Erfolg werden. 

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Nächstes High-End Samsung Galaxy Tab könnte mit 12,2 Zoll Display kommen

    • Auf jeden Fall mit S-Pen! Ich warte schon seit eineinhalb Jahren auf den Nachfolger des Note 10.1, da das Konzept zwar sehr gut gedacht ist, aber es mir mit diesem Display (Größe und Auflösung) keine 500 Euro Wert war. Der Nachfolger darf nun gerne endlich antanzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.