In einem neuen Werbevideo für das Samsung Galaxy S4 namens „Ready for Take-Off“ dreht sich wieder einmal alles um die smarten Funktionen des Gerätes – und auch wieder einmal in einer Situation rund um’s Reisen.
Mitte Mai hat Samsung bereits eine Werbung namens „Boarding“ gezeigt, in der fast das gleiche beworben wird – abgesehen von der Migrationssoftware zum Wechsel von anderen Geräten. In der Vergangenheit habe ich Samsungs Werbung oft als unterhaltsam und abwechslungsreich bezeichnet, diese beiden Videos halte ich jedoch für unnötig. Samsung bewirbt immer wieder die selben Funktionen in unterschiedlichen Szenen, allerdings könnte das Motto hinter diesen Spots einfach lauten: „Stehe mit dem Galaxy S4 im Mittelpunkt“ – dass die Funktionen wirklich praktisch sein können, kommt hier gar nicht zur Geltung.
Videolink
Videolink (via SamMobile)
Da habe ich in Vergangenheit auch bessere Clips gesehen. Warum Samsung sich so ein Video antut bleibt mir unerschlossen ?
Finnland Video schlecht jetzt das auch noch hum, Kreativität sieht anderst aus!
Na solange dir das teil nicht die Wohnung abfackeln…
Es scheint in Mode gekommen zu sein, Samsung für allerlei Schäden verantwortlich zu machen..
Sehen sonst anscheinend keine Möglichkeit Samsung zu stoppen
Hmm passiert bei Apple ja aber auch (Stromschlag des iPhones)
Ich glaube die smartphones stehen nicht so auf die Hitze zurzeit…