Neue Samsung Galaxy S4 Werbung: „Ready for Take-Off“

In einem neuen Werbevideo für das Samsung Galaxy S4 namens „Ready for Take-Off“ dreht sich wieder einmal alles um die smarten Funktionen des Gerätes – und auch wieder einmal in einer Situation rund um’s Reisen.

galaxy s4 ready for take off

Mitte Mai hat Samsung bereits eine Werbung namens „Boarding“ gezeigt, in der fast das gleiche beworben wird – abgesehen von der Migrationssoftware zum Wechsel von anderen Geräten. In der Vergangenheit habe ich Samsungs Werbung oft als unterhaltsam und abwechslungsreich bezeichnet, diese beiden Videos halte ich jedoch für unnötig. Samsung bewirbt immer wieder die selben Funktionen in unterschiedlichen Szenen, allerdings könnte das Motto hinter diesen Spots einfach lauten: „Stehe mit dem Galaxy S4 im Mittelpunkt“ – dass die Funktionen wirklich praktisch sein können, kommt hier gar nicht zur Geltung. 

Videolink

Videolink (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Neue Samsung Galaxy S4 Werbung: „Ready for Take-Off“

  1. Da habe ich in Vergangenheit auch bessere Clips gesehen. Warum Samsung sich so ein Video antut bleibt mir unerschlossen ?
    Finnland Video schlecht jetzt das auch noch hum, Kreativität sieht anderst aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.