Samsung Galaxy Note 3 SM-N900 in Benchmark aufgetaucht

Die IFA rückt näher und damit auch die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 3. Erste schlechte Fakes von Skizzen sind schon zu finden (zu mies als dass sie einen Artikel wert wären), interessanter ist dagegen ein kleiner Wert bei dem Benchmark-Programm AnTuTu.

sm-n900-antutu

Der Wert entspricht etwa dem Galaxy S4 Advanced mit Snapdragon 800 an Bord und so wird der Quadcore SoC mit 2.3 GHz pro Kern für das kommende Note-Flaggschiff wohl immer wahrscheinlicher – andererseits sprechen die 1.9 GHz laut AnTuTu und die in einer vorherigen Benchmark aufgetauchten 1.6 GHz auch für einen denkbaren Exynos 5410 Octa als Prozessor. Mir persönlich wären ohnehin dünne Ränder und vielleicht ein insgesamt dünneres Gerät noch wichtiger – abwarten, die IFA kommt und bald wissen wir mehr.

via Phonearena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 SM-N900 in Benchmark aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.