Samsung Galaxy S4 mit Snapdragon 800 erhält Bluetooth Zertifizierung

Samsung’s neues Samsung Galaxy S4 mit LTE-A namens GT-I9506, das für den internationalen Markt bestimmt sein soll, taucht erneut auf. Das Smartphone, das von einem Qualcomm Snapdragon 800 angetrieben wird und damit sehr hohe Geschwindigkeiten bietet, wurde nun von der Bluetooth SIG zertifiziert und ist damit für diese Technologie für den Markt freigegeben.

image_thumb456

Entsprechen soll die Variante der koreanischen LTE-A Version und hat somit abgesehen vom Prozessor die gleichen Spezifikationen wie das normale Samsung Galaxy S4. Vorgestellt werden soll das Gerät angeblich neben dem Galaxy Note 3 auf der IFA.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S4 mit Snapdragon 800 erhält Bluetooth Zertifizierung

  1. Noch jemand Probleme mit der Google play store app? Über den Browser geht’s… Nur die app zeigt sofort an „keine Verbindung“ what’s app, und alle anderen apps mit Internet Berechtigungen gehen 🙁 auch löschen der Daten vom play store hilft nix 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.