Am Körper tragbare Geräte kommen langsam in den Trend. Innovationen wie Google Glass werden leider noch eine Weile für Endkunden nicht verfügbar sein, jedoch gibt es bereits einige brauchbare Smartwatches und anderes Zubehör für Smartphones, beispielsweise das Fitbit Armband zur Messung von sportlichen Aktivitäten.
Samsung hat ein eigenes Team zusammengestellt, das mit dem Mobile Communications Team zusammenarbeitet und tragbare Geräte entwickelt. Im Gespräch ist neben einer Smartwatch auch ein Armband für die bereits vorhandene App S Health.
Patently Apple berichtet außerdem, dass Samsung die Samsung Gear Smartwatch bereits im September auf der IFA vorstellen wird – während der Präsentation des Samsung Galaxy Note 3. All zu unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich hat Samsung gegenüber Bloomberg bereits eine Smartwatch bestätigt.
Mich würde mal der Preis intressieren 😉 auf was schätzt du ihn?
Kann man ohne specs und Co schwer sagen. Als Zubehör darf es eigentlich nicht über 300 Euro liegen mMn
Hi Lars…auch ein cooles Teil…aber gut,300 eus.?..kommt echt drauf an was drin..recht haste…
Sag mal wann kommt die der ausführliche Test zum S4 zoom?
Ich bin einer der jenigen die sich für das geniale Teil interessieren…danke im vorraus für die Antwort…lg Marco
Hammer. Ich kann es kaum erwarten. Bin auf den Preis gespannt.
Würde das sogenannte sobald nicht damals fest als S4 Zubehör angekündigt? In Amazon z. B. Steht seit Monaten in drei Monaten lieferbar ^^. Aber toll das Samsung noch darüber nachdenkt ich glaube das Band geht denn selben weg wie die Induktionsladung beim S3 damals.