Samsung Gear Smartwatch könnte auf der IFA vorgestellt werden

Am Körper tragbare Geräte kommen langsam in den Trend. Innovationen wie Google Glass werden leider noch eine Weile für Endkunden nicht verfügbar sein, jedoch gibt es bereits einige brauchbare Smartwatches und anderes Zubehör für Smartphones, beispielsweise das Fitbit Armband zur Messung von sportlichen Aktivitäten.

Ein Konzeptbild der Samsung Smartwatch

Ein Konzeptbild der Samsung Smartwatch

Samsung hat ein eigenes Team zusammengestellt, das mit dem Mobile Communications Team zusammenarbeitet und tragbare Geräte entwickelt. Im Gespräch ist neben einer Smartwatch auch ein Armband für die bereits vorhandene App S Health.

Patently Apple berichtet außerdem, dass Samsung die Samsung Gear Smartwatch bereits im September auf der IFA vorstellen wird – während der Präsentation des Samsung Galaxy Note 3. All zu unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich hat Samsung gegenüber Bloomberg bereits eine Smartwatch bestätigt

(via SamMobile: 1, 2)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Gear Smartwatch könnte auf der IFA vorgestellt werden

      • Hi Lars…auch ein cooles Teil…aber gut,300 eus.?..kommt echt drauf an was drin..recht haste…
        Sag mal wann kommt die der ausführliche Test zum S4 zoom?
        Ich bin einer der jenigen die sich für das geniale Teil interessieren…danke im vorraus für die Antwort…lg Marco

  1. Würde das sogenannte sobald nicht damals fest als S4 Zubehör angekündigt? In Amazon z. B. Steht seit Monaten in drei Monaten lieferbar ^^. Aber toll das Samsung noch darüber nachdenkt ich glaube das Band geht denn selben weg wie die Induktionsladung beim S3 damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.