Auch das Samsung Galaxy S4 Active könnte Snapdragon 800 erhalten

Das originale Samsung Galaxy S4 hat von Samsung bereits ein Upgrade spendiert bekommen. In Korea ist die Variante mit Qualcomm Snapdragon 800, genannt Samsung Galaxy S4 LTE-A bereits erhältlich.

S4Active_8

Auf der Seite des bekannten Benchmarks GFXBench ist ein Eintrag einer koreanischen Variante des Samsung Galaxy S4 Active aufgetaucht, die auch einen Snapdragon 800 an Bord hat. Dabei könnte es sich zwar theoretisch um eine Fälschung handeln, unwahrscheinlich ist ein solches Gerät aber bei Samsungs Strategie nicht. Viel interessanter fände ich persönlich für das Samsung Galaxy S4 Active eine bessere Kamera, da aktuell „nur“ eine 8 MP Kamera verbaut ist.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Auch das Samsung Galaxy S4 Active könnte Snapdragon 800 erhalten

  1. Gerücht: Samsung Galaxy S I9000 soll jetzt mit Snapdragon 800 kommen, soll aber das gleiche Ram und Akku kapazität haben, aber dennoch mit JB 4.3 🙂

    • Das mit den updates hätte samsung beim s1 wirklich mal machen können. Laut Samsung hat das s1 kein update bekommen weil ab Android 4 die Ressourcen nicht ausgereicht hätten. Und dabei lief das mit einer standard Android 4 Rom flüssiger als mit der offiziellen 2.3.X…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.