Buntes Samsung Galaxy Tab 3 Kids geleakt

Als wenn Samsung nicht schon genügend Nischen füllen würde, kommt nun eine weitere dazu. Moveplayer hat einen Flyer veröffentlicht, der das Samsung Galaxy Tab 3 Kids zeigt. Das Tablet ist eine Variante des Samsung Galaxy Tab 3 7.0 mit einer für Kinder angepassten Software.

tab-3kids

Die Innereien des Gerätes sind identisch und so lassen sich im Inneren ein 1,2 GHz Dual Core Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, ein 7″ Display mit einer Auflösung von 1024 x 600, 8 GB Speicher, ein 4000 mAh Akku und Android 4.1 finden.

Extra für Kinder kommt das Gerät in recht ungewöhnlich bunten Farben, mit einer Schutzhülle, Funktionen zur Kontrolle durch die Eltern und mit Lerninhalten. 

Erhältlich sein wird das Gerät zunächst in Korea, wann und ob es nach Europa kommt ist nicht bekannt.

(via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Buntes Samsung Galaxy Tab 3 Kids geleakt

  1. OMG es hat Farbe so eine Innovation hat es seit der Erfindung der Zahnbürste nicht mehr gegeben. Meiner Meinung nach sollten Kinder mit anderem Plastikschrott spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.