Haiangriff auf Besitzer eines Samsung ATIV Book endet glimpflich

Ende letzten Monats ereignete sich in der Nähe eines Pools in einem amerikanischen Hotel ein Haiangriff auf den Besitzer eines Samsung ATIV Books. Glücklicherweise konnte der ATIV Nutzer den Hai gekonnt durch eine harte Ansprache abwehren – glaube ich.

ativ werbung

Spaß beiseite, Samsung hat vor kurzem einen etwas verrückten Werbespot veröffentlicht, der die mobile Welt aus der Sicht eines Babys siehst. Mit dem Slogan „creATIV, originATIV, innovATIV“ und einem kleinen Baby im Haikostüm bewirbt man das Samsung ATIV Book 9 Lite und zeigt einige nützliche Funktionen. Aber seht selbst: 

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Haiangriff auf Besitzer eines Samsung ATIV Book endet glimpflich

  1. Als ich den Titel gelesen habe, habe ich mir vorgestellt, wie einer vom Hai angegriffen wird und der Typ den Hai mit dem Ativ Book 9 K.O. schlägt. Zum Schluss der Slogan: RobustATIV (Auch wenn es keinen Sinn ergibt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.