Samsung bereitet SideSync für das Note 3 vor

Das Samsung Galaxy Note 3 wird am 4. September in Berlin vorgestellt werden und auch eine Referenz zu dem Gerät in der Dokumentation der Samsung SideSync Software bestätigt jetzt für alle noch ungläubigen, dass das Gerät sehr bald erscheinen wird.

galaxynote3sidesync

Die SideSync Software, die Drag&Drop zwischen Galaxy Smartphones und Windows Geräten von Samsung ermöglicht, könnte auf dem Samsung Galaxy Note 3 auch vorinstalliert sein, zumindest deutet die Anleitung darauf hin. Aus Samsungs Sicht macht das sicher Sinn, denn so wird das Ökosystem zwischen Samsung Geräten weiter miteinander vernetzt und so können Kunden gebunden werden.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung bereitet SideSync für das Note 3 vor

  1. Sobald ich mein Ativ Book 9 Plus habe werde ich Side Sync sofort testen. Bin echt gespannt wie es laufen wird. Hat echt viele Vorteile. Das Smartphone in der Tasche lassen und am Laptop alles erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.