Samsung Galaxy Note 3 könnte bereits am 16. September in England erhältlich sein

Nach einem ersten Gerücht, dass das Samsung Galaxy Note 3 am 27. September in Taiwan erhältlich sein soll, zeigen nun interne Dokumente des britischen Mobilfunkbetreibers Three UK, dass das Galaxy Note 3 schon am 16. September bei dem Anbieter gelistet sein wird.

note3uk

Ob das Galaxy Note 3 dann auch schon erhältlich sein wird ist nicht bekannt und so könnte es sich lediglich um die Möglichkeit das Smartphone vorzubestellen handeln. Mit etwas Glück könnte es sich aber auch schon um den Marktstart handeln, wenn Samsung wirklich alles optimiert hat. Apple hat hier ein recht ausgefeiltes System: Nach Präsentationen können die Geräte meist sofort vorbestellt werden, was Kunden lieben – der Preis spielt dabei eine kleinere Rolle als später nach der Vorstellung. 

Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 könnte bereits am 16. September in England erhältlich sein

  1. Warum werden denn Sonys Tablet Z und Z Ultra in der Kategorie Samsung gelistet? Letzeres ist übrigens ein wirklich hübsches Gerät und eine echte Alternative zum Note 3, auch wenn die Größe nochmal in einer anderen Region liegt…

    • Natürlich ist das erlaubt, außerdem gibt es durch den fehlenden Homebutton, den nochmals weitaus dünneren Rahmen und die markanten Bedienelemente unterhalb der rückseitigen Kamera genug Unterschiede um das LG – Phone auch als solches zu identifizieren, notfalls auch vor Gericht sollte sich einer der Beteiligten mal wieder zu sowas herablassen.
      Da fand ich die Ähnlichkeit des Optimus G Pro zum Note 2 auffälliger, das Gerät glich dank dediziertem Homebutton, gleichem Rahmen und selber Displaygröße dem Samsung – Boliden wirklich in fast allen Punkten. Das G2 spielt allerdings in einer ganz anderen Liga und ist auch für das wirklich gelungene Gesamtpaket S4 eine echte Konkurrenz, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.