Samsung Galaxy Note 3 kommt vorerst nur mit Snapdragon 800 – in Schwarz, Weiß und Pink

Samsung wurde in der letzten Zeit immer offener für neue Farbvarianten der aktuellen Galaxy S4 Modelle, doch scheint man diese Ambitionen für das Samsung Galaxy Note 3 nicht zu haben.

samsung-upacked-episode-2-2013-note-3-1

Laut SamMobile wird das Galaxy Note 3 zumindest vorerst nur in Schwarz, Weiß und Pink erhältlich sein, wobei noch beachtet werden muss, dass die pinke Variante wohl erst einen Monat nach dem Marktstart Anfang September lieferbar sein wird. Möglich ist außerdem eine Exklusivität für wenige asiatische Länder.

Ich persönlich fände es schade, wenn diese Information korrekt ist, denn Windows Phone hat vor einiger Zeit einen Trend mit knalligen Farben losgetreten, der Smartphones etwas individueller aussehen lässt – aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache. 

Die koreanische Zeitung ET News berichtet zudem, dass das Smartphone zunächst nur mit Qualcomm Snapdragon 800 auf den Markt kommen wird, weil Samsung auf die Produktion von zuverlässigen Exynos SoCs warten muss.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 kommt vorerst nur mit Snapdragon 800 – in Schwarz, Weiß und Pink

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note III – Spezifikationen & Bild | Android News | Aktuelles rund um Googles Betriebssystem.

  2. Wie schon beim Galaxy S4 denke ich ist es besser einen, Prozessor zu verbauen, der Zuverlässig ist. Und der Snapdragon 800 ist schnell zuverlässig und „Energie Effizienz“ . Nach dem Note 2 – 10.1 S3 Problemen (Exynos 4412), finde ich die Entscheidung gut!
    Das mit den Farb- Varianten finde ich auch schade, gerade Samsung könnte etwas mehr Mut zeigen.
    Beim Design ist es ja ähnlich, wobei ich vom Note 3 noch kein echtes Konzept Photo gesehen habe.

    • Welcher Prozessor drin ist, ist erstmal zweitrangig Viel wichtiger sollte es sein nicht so ein Chaos wie beim s4 zu haben. Das verunsichert sicher einige Leute.

      • Zweitrangig würde ich nicht behaupten.Siehe Probleme mit dem S3 Note 2 – 10.1, derzeit traue ich Samsungs Exynos überhaupt nicht. Da passt das Chaos des Octa Core‘ s und dem S4 ins Bild.
        Das Exynos Thema gibt es inzwischen schon seit dem S2 schon damals wurde eine G Version Hergestellt, weil Samsung angeblich Poduktions Probleme hatte.
        Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, das Samsung Prozessor Sparte, die Probleme nicht in den Griff bekommen. Es wurde vor einigen Monaten ja auch ein Hochrangiger Ingenieur gefreut, weil Sam das sicher auch nervt?

  3. Pingback: Samsung Galaxy Note III: Vorerst nur mit Snapdragon 800 in 3 Farben

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Erste Geräte werden mit Snapdragon 800 ausgeliefert » TechNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.