Samsung Galaxy Tab 3 7.0 kommt bald in blau

Bisher ist das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 nur in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich, doch der oft gut informierte @evleaks hat nun ein Bild auf Twitter veröffentlicht, welches das 7 Zoll Tablet in blau zeigt.

tab-3-7.0-blue-evleaks

Wann das Galaxy Tab 3 7.0 mit einem 1,2 GHz Dual Core Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB Speicher und Android 4.1.2 in blau auf den Markt kommt wurde zwar noch nicht genannt, jedoch wurde durch das Bild zumindest schon einmal die Existenz bestätigt. All zu viel Zeit dürfte Samsung sich mit dem Tablet aber nicht lassen. Ich gehe von einem Marktstart rund um die IFA aus.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Samsung Galaxy Tab 3 7.0 kommt bald in blau

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Pressebild zeigt blaue Variante

    • zudem diese sünde des note 1 zu wiederholen: schwarz und dunkelblau. schrecklich! naja, der blog hier bejubelt jede neue farbe *g*

    • Ein Snapdragon 800 reicht doch vollkommen aber dafür WQHD bei 10.1“. Bei Tablets in dieser Grösse könnte man auf einen Micro SD Karten Slot verzichten. Sattdessen einen normalen SD Kartenslot einbauen. Intern 128GB wäre teurer als eine Kingston SDHC 128 GB Class 10.

      Das wäre ein etwas besser durchdachtes Tablet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.