Samsung Kick-Starter: 10 x 5.555 Euro und ein Training mit Paul Breitner für Fußballvereine

Samsung ist bekanntlich Sponsor des FC Bayern München (ich würde eher den 1. FC Köln unterstützen…) und hat nun auf Facebook eine nette Aktion für Fußball-Vereine gestartet. 10 x 5.555 Euro und ein Training mit Vollbart-Fullballlegende Paul Breitner gibt es zu gewinnen.

Samsung-kick-Starter

Die Teilnahme ist ziemlich simpel: Verein eintragen falls noch nicht vorhanden, ansonsten kann jeder „Fan“ des Vereins auf Facebook innerhalb der App werden. Am Ende gewinnt, wer am meisten „Fans“ mobilisieren konnte. Dem Gewinner-Verein winkt ein Training mit Paul Breitner dank der Kooperation zwischen Samsung und dem FC Bayern München, daneben gibt es für die ersten 10 Mannschaften jeweils 5.555 Euro. Da ich weiß wie knapp so mancher Verein bei Kasse ist, eine nette Aktion. Zum Gewinnspiel auf Facebook geht es hier.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Kick-Starter: 10 x 5.555 Euro und ein Training mit Paul Breitner für Fußballvereine

    • Dann lieber Ronaldo aus Brasilien und ich Wette alle Teams verzichten auf das Geld bei Zidane würden alle sogar noch drauf Zahlen.

      • Nichts gegen FC Bayern aber der Breitner, ist soooo Bayern fixiert das macht doch kein Spaß! Ja bei Zidane wäre mir auch lieber das ist halt ein Französischer Landsmann, wie ich auch.

        • Zidane ist der größte Techniker aller Zeiten selbst Xavi, Inesta sind nichts dagegen. Zidane würde als Trainer in der Bundesliga eine gute Figur machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.