Samsung stellt Samsung Galaxy S4 Zoom LTE vor

Das Samsung Galaxy S4 Zoom wurde Mitte Juni vorgestellt, hatte aber bislang keine Unterstützung für LTE Netzwerke an Bord. Gestern hat Samsung daher das Galaxy S4 Zoom LTE angekündigt, das abgesehen von LTE aber keine weiteren Änderungen mitbringt.

Hat bereits ein 16 MP Sensor: Das Samsung Galaxy S4 Zoom

Hat bereits ein 16 MP Sensor: Das Samsung Galaxy S4 Zoom

Ein Preis wurde bisher nicht genannt, auch ist das Gerät noch bei keinem Onlineshop gelistet. Aktuell kostet die Variante ohne LTE etwa 435 Euro. Ich gehe davon aus, dass die LTE Variante wenige Wochen nach dem Marktstart etwa 50 – 100 Euro mehr kosten wird. 


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung stellt Samsung Galaxy S4 Zoom LTE vor

  1. Gibt es das Zoom jetzt schon irgendwo mit LTE zu kaufen (auch weltweit)? Logitel wollte mir eines vor über 4 Wochen liefern und ich warte immer noch drauf, aber die haben mittlerweile keine Ahnung wann sie vielleicht jemals eines liefern können.

  2. Hi Lars
    Ich habe ja das Gerät ohne LTE. ..Bin auch mega zufrieden. …Bilder u Videos sind SUPERSCHARF…Modifunktionen sind nur Geil…
    Hast du nicht das ein Paar Tricks und Tips für in für das Zoom? In ein Video z.b.
    Du wolltst es ja mal ausführlich testen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.