Vodafone behebt (ein) LTE Problem des Galaxy S4

Bereits Anfang Mai berichteten wir, dass das Samsung Galaxy S4 bei manchen Anbietern Probleme hat, sich im LTE Netzwerk anzumelden. Selbst wenn die Anmeldung geklappt hat, kam es bei manchen dennoch zu häufigen Verbindungsabbrüchen. Außerdem hat der Rückfall ins 2G und 3G Netz für Telefonate nicht immer funktioniert.

GS4 Blue 8

Vodafone hat nun vor etwa einer Woche gegenüber Areamobile bekannt gegeben, dass zumindest letzteres Problem endlich behoben wurde. Im Thread im Forum von Vodafone beschweren sich Nutzer jedoch weiterhin über die anderen Probleme, die bisher wohl nicht behoben wurden. Ob dieses Problem Samsungs oder Vodafones Schuld ist, ist noch immer ungeklärt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.