Android 4.3 für das Galaxy S III und Galaxy S4 im Oktober – Note II weiterhin unklar

Eher beiläufig wurden gestern auf dem UNPACKED Event von Samsung auch Informationen zu einem Update des Galaxy S4 und des Galaxy S III auf Android 4.3 genannt.

So soll auch das Galaxy Note III in etwa aussehen

Im Zusammenhang mit der Vorstellung der Galaxy Gear Smartwatch wurde angekündigt, dass mit dem Update auf Android 4.3 im Oktober auch das Galaxy S4 und dessen Vorgänger mit der Uhr umgehen können werden. Vermutlich braucht es dazu den mit Android 4.3 kommenden Bluetooth 4.0 LE Standard und einige Änderungen am Framework. Zu dem Galaxy Note II hat man sich übrigens nicht geäußert, wann hier ein Update erfolgt ist weiterhin unklar, wirklich viel länger sollte es aber auch hier nicht dauern.

Werbung