Gerücht: Samsung Galaxy Gear 2 soll schon im Frühjahr 2014 erscheinen

Die Samsung Galaxy Gear, Samsungs Hoffnungsträger für Smartwatches, wurde gerade erst vorgestellt und ist noch nicht einmal auf dem Markt, da gibt es schon erste Gerüchte über die nächste Version des Gerätes.

Samsung Galaxy Gear

Erst kürzlich berichteten wir, dass die Samsung Galaxy Gear eine ganze Produktfamilie hervorbringen soll. Laut der koreanischen Zeitung Daum soll Samsung sogar bereits 2014 den ersten Nachfolger der Smartwatch auf den Markt bringen – etwas früh für meinen Geschmack. 

Mit einer Vorstellung auf der CES im Januar oder dem MWC im Februar würde man sich bei Käufern der ersten Galaxy Gear wohl keine Freunde machen, schließlich ist es kein schönes Gefühl, erst vor kurzem 299 € ausgegeben zu haben und nicht einmal ein halbes Jahr später den Nachfolger bewundern zu müssen.

(via SamMobile)

Werbung