Introducing Samsung Galaxy Note 3 [Video]

Das Galaxy Note 3 ist endlich offiziell. Schneller, insgesamt nicht wirklich größer aber mit einem gewachsenen Display und endlich kein glattes Plastik mehr auf der Rückseite.

Introducing_Note3

Ich bin leider nicht in Berlin dabei, von Christian folgt aber sehr bald ein Post mit den ersten Eindrücken von dem Gerät. So lange hilft uns Samsung aus mit dem üblichen Einführungsvideo – einige der Software-Funktionen scheinen echt praktisch zu sein.

GALAXY Note II Product_Spec(국문)

Ansonsten nochmal die harten Fakten: Android 4.3, keine 16 GB Version (endlich), 168 Gramm, 8,3 mm dünn, lederartige Rückseite, 5,7 Zoll SAMOLED-Display, 3.200 mAh Akku (der durch andere Optimierungen teilweise 35 Prozent länger halten soll), ein Snapdragon 800 QuadCore mit 2,3 GHz pro Kern in der LTE Version, eine 13 MP Kamera mit „Smart Stabilization“ und ein neuer S-Pen. Vieles davon auch erklärt in dem 6:33 Minuten Video von Samsung:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Introducing Samsung Galaxy Note 3 [Video]

  1. Hm, verstehe ich das richtig? 4G mit Quad-Core, Octa-Core nur mit 3G?
    Ist doch echt dämlich, dass Samsung das nicht mal in den Griff kriegt…?!
    Zudem kann man jetzt schon ableiten, dass später nochmal eine verbesserte Variante mit auch größerem Akku kommt, wenn hier von „standard battery“ gesprochen wird.
    Bin mal gespannt wie viele „Varianten“ des Note 3 herauskommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.