Offizielles Hands-On des Galaxy Note 3 und der Galaxy Gear Smartwatch

Samsung hat im Rahmen der IFA 2013 drei neue Highlights vorgestellt: Das Galaxy Note 3, die Galaxy Gear und das Galaxy Note 10.1 2014 obwohl in meinem Kalender noch die 2013 steht.

Galaxy Note 3

Das Note 10.1 2014 verfügt war ebenfalls über eine lederartige Rückseite und auch sonst feinste Hardware, allerdings hat das nicht für einen Auftritt in Samsungs offiziellen Hands-On gereicht. Man möchte den Fokus ganz klar auf das Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear Smartwatch legen. Die 18 Minuten sind halbwegs informativ und man kann gut sehen was die Geräte können, haltet euch aber die Akkulaufzeit der Galaxy Gear mal im Hinterkopf. Ich finde die Uhr als solche interessant, aber ob mir etwa ein Tag bei normaler Nutzung ausreicht – ich bezweifel es.

Videolink via MobiFlip und @soundadventures

Werbung