Offizielles Hands-On des Galaxy Note 3 und der Galaxy Gear Smartwatch

Samsung hat im Rahmen der IFA 2013 drei neue Highlights vorgestellt: Das Galaxy Note 3, die Galaxy Gear und das Galaxy Note 10.1 2014 obwohl in meinem Kalender noch die 2013 steht.

Galaxy Note 3

Das Note 10.1 2014 verfügt war ebenfalls über eine lederartige Rückseite und auch sonst feinste Hardware, allerdings hat das nicht für einen Auftritt in Samsungs offiziellen Hands-On gereicht. Man möchte den Fokus ganz klar auf das Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear Smartwatch legen. Die 18 Minuten sind halbwegs informativ und man kann gut sehen was die Geräte können, haltet euch aber die Akkulaufzeit der Galaxy Gear mal im Hinterkopf. Ich finde die Uhr als solche interessant, aber ob mir etwa ein Tag bei normaler Nutzung ausreicht – ich bezweifel es.

Videolink via MobiFlip und @soundadventures

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Offizielles Hands-On des Galaxy Note 3 und der Galaxy Gear Smartwatch

  1. Hoffe das Note gibt es tatsächlich ab 25.09. zu kaufen (klar, später ist es günstiger und in einem halben Jahr sowieso blablabla)… Trotzdem. Freu mich drauf! 😀

  2. Pingback: Offizielles Hands-On des Galaxy Note 3 und der Galaxy Gear Smartwatch | Frank Stratmann

  3. Die neuen Features vom Note 3 sind schon sehr interessant. Die lassen das Note 2 glatt ein bisschen alt aussehen. Auf jeden Fall finde ich das Note 3 richtig gut gelungen. Auch wenn das S4 als Flagschiff bezeichnet wird haben wir im Video imho das wahre Flagschiff von Samsung gesehen.

  4. Solange man (n) Frau nur kurze Infos zur Gear macht sieht es ganz nett aus. In der Praxis sieht es dann aber ganz anderst aus, wie schon einige YouTube Videos es eindrucksvoll zeigen.
    Das Note 3 wiederum finde ich extrem Business, was auch völlig OK ist. Leider ist der UVP auch sehr Business bezogen, was nicht OK ist.

  5. Super interessant und informativ. Besonders die Funktionen der Gear und der Workflow im Zusammenhang mit dem Note (three-iii) machen einen neugierig.

    Aber die Moderatorin des Note (three-iii) geht gar nicht – anfangs hat es nur genervt wenn Sie sagt „Galaxy Note (three-iii) aber das hat sich dann bei mir schnell in eine Phobie gesteigert – jedesmal wenn sie „Note“ sagte zuckte ich schon zusammen weil dann unerbittlich das „three-iii“ hinterher kam. Es ist mir trotz des sehr interessanten Inhalts sehr schwer gefallen das Video ganz bis zu Ende zu schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.