Samsung Galaxy Gear SM-V700: Zeigt sich hier Samsungs SmartWatch?

Drei Tage – so lange dauert es noch, bis Samsung das Galaxy Note 3 und eben auch die erste SmartWatch im Rahmen der IFA 2013 vorstellen wird. Nun scheinen erste Bilder der Galaxy Gear aufgetaucht zu sein:

samsung-smartwatch-smv700

VentureBeat hat erste Bilder der Uhr scheinbar aus einer Präsentation geknipst. Die Bilder machen einen echten Eindruck, allerdings weiß ich nicht, ob sie tatsächlich das finale Gerät zeigen. Ich selber habe Bilder eines Prototypen, bei dem das Armband in einer schwarzen Box „versteckt“ ist und es scheint, als habe Samsung den Kern mit Metallrand in eine schwarze Kunststoffumrandung gepackt, die in das Armband übergeht – bei mir sieht der Rand dünner aus. Ich bin unglaublich gespannt auf die kommende SmartWatch – nicht unbedingt, weil sie wahnsinnig gut sein wird, sondern eher, weil sie endlich der Mobile-Branche einen neuen Schwung geben dürfte, wie es eben auch Googles Glasses schaffen. Hier die anderen Bildern – eure Meinung zu der Galaxy Gear?

samsung-smartwatch-smv700-2 samsung-smartwatch-smv700-3 samsung-smartwatch-smv700-4 samsung-smartwatch-smv700-5

Quelle: VentureBeat via Verge, thx Adam

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

25 thoughts on “Samsung Galaxy Gear SM-V700: Zeigt sich hier Samsungs SmartWatch?

  1. Pingback: Neue Runde bei den Smartwatch – Samsung stellt das Galaxy Gear vor | Netbookr

  2. Pingback: Bilder der Galaxy Gear SmartWatch zeigen nur Prototyp

  3. Schaut aus wie so ein Lauf-Computer. Sowas kauft denke ich niemand. Innovativ wäre wenn Samsung endlich die gebogenen Displays in Serie schickt und das ganze dem Arm etwas mehr schmeicheln würde.
    Aber ich kauf mit nun Klebeband und Klettverschluss dann packe ich das auf mein S4 und schon habe ich eine super innovative Smart Watch

  4. Hey leute das ist nicht vom diesem jahr. Das logo von samsung hat sich letztes jahr geändert! Warten wir einfach, sind ja nur drei tage geblieben. ..

  5. Sieht aus wie nen S3 mini mini mit 4 Schrauben an den Ecken und nen Kunststoffarmband dran..
    Neee. Ich glaube und hoffe Samsung kann mehr.
    Ich halte es persönlich ehr für nen Fake.
    Irgendwie

  6. Pingback: Samsung Galaxy Gear: Smartwatch mit Kamera geleakt › v-i-t-t-i.de

  7. Naja ich sag mal das Desing ist auf jeden Fall Geschmackssache..
    Noch interessanter ist für mich, ob die Uhr auch ne Dusche oder einen Sprung ins kalte Wasser mitmacht.

    Und wenn die Akkulaufzeit wirklich nur 10 Stunden beträgt, ist das teil für MICH sowieso eine Totgeburt, da ich auch mal länger als einen Tag von Zuhause weg bin.

    Und was ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt habe, seitdem ich das erste mal etwas von einer SmartWach gehört habe, war; Kann man damit Telefonieren ?? Sollte doch möglich sein via Headset etc..
    Alleine als Display Verlagerung von der Hosentasche an mein Handgelenk, brauche ich keine SmartWach.

    • Könnte doch etwas größer werden. Aber wenn es das hässliche Teil wird was es angeblich sein soll, dann kauf ich die nicht. Die muss Stil haben, zeigen das es was neues ist, modernes Design haben und vor allem soll es sich ans Handgelenk bzw den Arm anpassen. Aber wenn ich ein Brett haben will, dann kleb ich mir eines dran. Ne die geht gar net und nicht mal 50€ würde ich dafür ausgeben! Was ein Glück das es in drei Tagen vorbei ist, mit dem warten.

  8. Also ich finde es irgendwie….. hässlich o_O Sieht aus wie ein Spielzeug aus Toys’R’us, gefertigt aus diesem kinderfreundlichen Kunststoff.

    Edit!!
    Moment, Moment, Moment. Wenn die Leaks über die Specs damals korrekt waren, dann KANN das nicht die echte Samsung Galaxy Gear sein. Habe mir damals aus Papier die exakten Masse (2.5“ Display bzw 3“ Rahmen + Display) ausgeschnitten und mir an das Handgelenk gelegt. Es war viel grösser als auf diesem Foto. Bin 1.90 gross und habe recht breite Handgelenke.

  9. Sorry, aber abgrundtief hässlich. Viel zu eckig. Die Uhr bildet irgendwie keine Einheit mit dem Arm. Hoffentlich gibt es wenigstens andere Farben. Diesen schwarzen klobigen Klotz kaufe ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.