Samsung Galaxy Gear SM-V700: Zeigt sich hier Samsungs SmartWatch?

Drei Tage – so lange dauert es noch, bis Samsung das Galaxy Note 3 und eben auch die erste SmartWatch im Rahmen der IFA 2013 vorstellen wird. Nun scheinen erste Bilder der Galaxy Gear aufgetaucht zu sein:

samsung-smartwatch-smv700

VentureBeat hat erste Bilder der Uhr scheinbar aus einer Präsentation geknipst. Die Bilder machen einen echten Eindruck, allerdings weiß ich nicht, ob sie tatsächlich das finale Gerät zeigen. Ich selber habe Bilder eines Prototypen, bei dem das Armband in einer schwarzen Box „versteckt“ ist und es scheint, als habe Samsung den Kern mit Metallrand in eine schwarze Kunststoffumrandung gepackt, die in das Armband übergeht – bei mir sieht der Rand dünner aus. Ich bin unglaublich gespannt auf die kommende SmartWatch – nicht unbedingt, weil sie wahnsinnig gut sein wird, sondern eher, weil sie endlich der Mobile-Branche einen neuen Schwung geben dürfte, wie es eben auch Googles Glasses schaffen. Hier die anderen Bildern – eure Meinung zu der Galaxy Gear?

samsung-smartwatch-smv700-2 samsung-smartwatch-smv700-3 samsung-smartwatch-smv700-4 samsung-smartwatch-smv700-5

Quelle: VentureBeat via Verge, thx Adam

Werbung