Samsung Galaxy Studio: Auf dem Berliner Alexanderplatz jetzt schon Note 3 und Co testen

Gute Neuigkeiten für Berliner und extra zur IFA angereiste Technikfans: Auf dem Berliner Alexanderplatz steht ab heute das Samsung Galaxy Studio für alle offen. Ohne IFA Eintrittskarte. Unser Leser Nils hat uns gerade einige Bilder von dort geschickt und es scheint sich echt zu lohnen:

Galaxy-Studio-Alexanderplatz

Dort ist bis zum 11. September das komplette Samsung Mobile Lineup zu bestaunen – natürlich inklusive Galaxy Note 3, Galaxy Gear und Galaxy Note 10.1 2014. Wer also eh in der Ecke wohnt, kann sich dort schon einen Tag vor Eröffnung der IFA am 6. September auch für Besucher die aktuellsten Geräte von Samsung Mobile anschauen. 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Samsung Galaxy Studio: Auf dem Berliner Alexanderplatz jetzt schon Note 3 und Co testen

  1. Danke für den Tip, habe gleich mal reingeschaut. Die Rückseite wird etwas sehr gehypet – wenn man es anfasst, merkt man deutlich, dass es nur strukturiertes Plastik ist. Das passt noch nicht zum Preissegment. Abgesehen davon macht das Teil einen sehr sehr guten Eindruck.

  2. mal ein paar Eindrücke aus der realen Welt, die ZEIT schreibt:
    “ Die auffälligste Veränderung ist die Rückseite. Die besteht nun aus einer Oberfläche, die versucht, einen Ledereinband zu imitieren. Sie hat nicht nur eine Struktur wie Leder, der Rand sieht auch so aus, als sei er vernäht. Im Werbevideo, das während der Präsentation in Berlin gezeigt wurde, war ein Buchbinder zu sehen, der in sorgfältiger
    Handarbeit ein ledernes Notizbuch bindet. Nichts davon ist echt. Die Naht ist geprägt, das Ledermuster ebenfalls. Die Rückseite, die es in Schwarz, Weiß und Pink gibt, fühlt sich immer noch wie Plastik an. Die Randeinfassung ist ebenfalls ein Fake: Sie ist aus Plastik, auch wenn sie wie Metall aussieht. Offensichtlich arbeitet Samsung daran, der
    billigen Anmutung seiner Geräte etwas entgegenzusetzen. Allerdings mit begrenztem Engagement.“

  3. Wieso kann man hier die Fotos nicht vergrößern und warum funktioniert das Weiterblättern bei z.B. der Gear nur umständlich? Es geht immer ein neuer Tab auf beim weiterklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.