Samsung IFA UNPACKED: Liveblog und Livestream bei uns

Heute Abend um 19 Uhr geht das Samsung UNPACKED 2013 in die zweite Episode: Die Südkoreaner zeigen uns dann unter anderem voraussichtlich das Galaxy Note 3 (endlich nicht mehr mit glatter Plastikrückseite), die Galaxy Gear SmartWatch und auch das SM-P600. Was sonst noch so folgt bleibt abzuwarten – bei uns verpasst ihr definitiv nichts.

Samsung_UNPACKED_Episode2_2013

Natürlich wird es einen Livestream geben – Samsung bietet den schon seit einiger Zeit immer unter youtube.com/samsungmobile an. Alleine so etwas schauen ist aber doof und daher wird es bei uns natürlich auch wieder einen Liveblog geben. Dieses Mal sogar mit einer Premiere. Ich bin leider nicht in Berlin vor Ort (Uni geht vor), Christian setzt sich daher heute live so weit nach vorne im Berliner Tempodrom und falls dann nicht wie sonst auf Pressekonferenzen üblich alle Netze zusammenbrechen, kann er auch Bilder schicken. Bei uns wird es nämlich wie immer einen Liveblog geben in den ich den Livestream auch einbetten werde. Dieses Mal, das erste Mal seit bestehen von AllAboutSamsung, dann von mir. Sollte also das Netz in Berlin in die Knie gehen, begleite ich euch mit dem Livestream, poste Bilder und lasse meine Meinung zu den Geräten raus. Dazu wird es natürlich auch wieder einen Chat geben – wer will kann sich dort in das Getümmel stürzen und ebenfalls diskutieren. Ist die lederartige Rückseite des Note 3 cool, macht eine Galaxy Gear SmartWatch Sinn und was wird Samsung noch so zeigen? Ich denken heute Abend wird es nicht langweilig, den Liveblog schalte ich um 18 Uhr online, vorher dürfte es aber noch genug Gerüchte geben über die wir berichten werden. Der Tag steht also komplett im Zeichen des UNPACKED-Events.

Werbung