Samsung könnte limitierte Edition des Galaxy Note 3 mit flexiblem Display auf den Markt bringen

Das Rennen um das erste Smartphone mit flexiblem Display ist noch immer hart umkämpft. Schon vor der Vorstellung des Galaxy Note 3 gab es Gerüchte über eine mögliche Variante mit flexiblem Display, die die koreanische Zeitung Chosun nun wieder aufflammen lässt.

Samsung Galaxy Note 3

Viel mehr als eine Demonstration der technischen Möglichkeiten soll es aber wohl nicht sein, denn das Gerät soll angeblich nur als limitierte Edition in geringer Stückzahl erscheinen. Ob Samsung das Display mit anderen flexiblen Materialien verknüpft, ist nicht bekannt, ebenso wenig, ob es tatsächlich ein solches Gerät geben wird. 

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung mehr machen würde als ein solches Smartphone als Prototypen auf Messen zu zeigen.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung könnte limitierte Edition des Galaxy Note 3 mit flexiblem Display auf den Markt bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.