Samsung UNPACKED Episode 2 komplett auf YouTube verfügbar

So Livestream-Geschichten sind für Blogger und Journalisten immer Stress: Entweder man ist vor Ort und kämpft mit dem Netzwerk oder aber man sitzt Zuhause und versucht den Livestream zu verfolgen und trotzdem noch alle relevanten Informationen zusammenzutragen.

UNPACKED2013_Header

Unser Liveblog wurde zwar nicht von dem Server allerdings aber von einem Bluescreen bei Windows 8 beendet, spätestens ab dann war ich an der Tastatur am rotieren um über ein Tablet (derzeit Nexus 7 2013) noch weiter zu bloggen. Inzwischen gibt es  das komplette UNPACKED Event auch online zu sehen, wer möchte kann sich also die Präsentation des Note 3, der Galaxy Gear und des Note 10.1 2014 noch einmal ganz in Ruhe bei dem einen oder anderen Kaffee anschauen:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Samsung UNPACKED Episode 2 komplett auf YouTube verfügbar

  1. Pingback: بإمكانك الآن مشاهدة مؤتمر سامسونج الأخير على موقع اليوتيوب

  2. Pingback: Samsung UNPACKED Episode 2 livestream now available on YouTube | The Smartphone World

  3. Pingback: Samsung UNPACKED Episode 2 livestream now available on YouTube | SamMobile

  4. Im peak haben 110.000 Leute beim Event auf Youtube zugeschaut, aber es war so gut wie nicht anzuschauen, zumindest für mich aufgrund der ständigen Aussetzer und Videoabbrüche.

    Beim S4 Event waren es über 400.000 und da ging es besser mit dem Video schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.