Samsung zeigt Kurzfilm „Dreams“

Samsung ist für ausgefallene Werbung bekannt, doch ein neuer Kurzfilm namens „Dreams“, den Samsung gestern veröffentlicht hat, toppt meiner Meinung nach alles. In dem Film geht es um eine Frau und den Laden ihres Großvaters, der nicht so gut läuft.

dreams

Der Laden ist etwas altmodisch, doch die Frau hat einige Ideen, wie man den Laden wieder attraktiv machen könnte. Sie macht sich immer mal wieder Notizen – und veranstaltet dann eine Show.. Seht selbst. 

Mit dem Werbespot will Samsung wohl zeigen, wie man mit dem Samsung Galaxy Note 3 und der Samsung Galaxy Gear das Leben verändern kann. Etwas hochgestochen ist das neue Video jedoch schon, die „Alltagsvideos“ mit dem Galaxy S4 gefielen mir besser.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung zeigt Kurzfilm „Dreams“

  1. Ich sag nur eins scheiss auf samsung das s4 war mein letzes handy displays sind so anfällig ständig probleme ich werde künftig doch dann eher lg nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.