Android 4.4 kommt für Galaxy S4 mini, Mega, S4 und Note 3

SamMobile hat heute ein Handbuch zur KNOX Sicherheitssoftware erhalten, das unter anderem zeigt, welche Geräte die Lösung unterstützten werden. Laut des Handbuchs wird Samsung KNOX in der Android 4.4 Firmware von Samsung vorinstalliert sein, die unter anderem für das Galaxy S4 mini und das Galaxy Mega erhältlich sein wird.

Samsung-KNOX-Android-4.4

Wenn solche Smartphones das Update erhalten, ist es offensichtlich, dass natürlich auch die Flaggschiffe Galaxy S4 und Galaxy Note 3 die Aktualisierung erhalten werden. Außerdem hat ein Samsung Mitarbeiter kürzlich bestätigt, dass auch das Galaxy S III und das Galaxy Note II ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten werden. Damit ist ein großer Teil der beliebtesten Geräte aus Samsungs Produktpalette abgedeckt, was den ein oder anderen Käufer sicher erfreuen dürfte.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

36 thoughts on “Android 4.4 kommt für Galaxy S4 mini, Mega, S4 und Note 3

  1. Pingback: Erste Updates auf Kit-Kat für Samsung-Geräte in Sicht ← Pilzkuh

  2. Fuer freie gs4 is 4.3. ausgerollt…ich hab es seit ca einer woche ( 683 mb). Die geraete mit branding muessen wohl noch warten bis november.

  3. Habe auf meinem Note 3 Android 4.3; von 4.4 erwarte ich mir nicht viel. Aber um ehrlich zu sein geht mir auch nichts ab was den Funktionsumfang, Design usw angeht.

  4. Ja ich hoffe das des Update bald kommt.kann ja nicht sein So viel Hardware Power beim s4 und die passende software lässt auf sich warten

  5. Samsung sollte erstma Android 4.3 herausbringen, anstatt schon 4.4 anzukündigen. Und ja ich weiß 4.3 soll diesen oder nächsten Monat kommen.

  6. Pingback: Android 4.4: Für Samsung Galaxy S4 mini und Mega bestätigt | Android Smartphone

  7. Pingback: Android 4.4: Für Samsung Galaxy S4 mini und Mega bestätigt

  8. Was ist mit dem Note 10.1 (2012)? Bekommt auch dieses Gerät das Update? Meine Frau und ich haben jeweils ein Note 10.1 das ist für mich wichtig auch wenn ich mir das neue 10.1 2014 kaufen werde.

  9. Genau wer weiß wann wir 4.3 bekommen und alle reden schon wieder von 4.4 . Ich denke wenn Samsung so weiter macht bekommen wir 4.3 frühstens im Dezember

  10. In der Übersicht wird doch lediglich festgestellt in welchem Android OS das KNOX-Feature integriert ist. Welches Device wann welches OS-Update erhält steht auf nem ganz anderen Blatt.

      • Ok aber schaffen würde es das locker auf 4.2.2…
        Zumal mal eine Liste im Umlauf war wo das update auf 4.2.2 fürs s2 draufstand

        • Ja schaffen ja.die liste kenne ich auch noch.aber so können se mehr profit machen wenn die leute nen neues kaufen.ich habe das note 2 und bin mal gespannt ob nach 4.4 schluss mit updates ist

  11. Vermute das nur die LTE Version des Galaxy S3 das update bekommt, da wohl der Arbeitsspeicher des normalen S3 zu klein ist. Hoffentlich liege ich da falsch.

  12. Das 4.4 Betriebssystem Update wird aber wohl noch eine Weile dauern, da ja jetzt erstmal voraussichtlich im Oktober das 4.3 Update (zumindest für das S4) freigegeben wird. Ist denn überhaupt schon ein ungefährer Termin für Android 4.4 bekannt?

    • Zumindest wird Android 4.4 KitKat im Oktober veröffentlicht :))
      Wann es dann für die verschiedenen Geräte verfügbar sein wird, ist etwas anderes 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.