[DEAL] Samsung ATIV S für 134 Euro

Windows Phone 8 ist zwar sicherlich nicht das erfolgreichste Betriebssystem für Smartphones, dennoch ist es besonders für Einsteiger gut geeignet. Bei Notebooksbilliger gibt es das Samsung ATIV S mit Windows Phone 8 derzeit für 134 Euro.

Samsung ATIV S

Der reguläre Preis beträgt zwar 179 Euro, mit dem Gutscheincode „Samsung50“ sinkt der Preis jedoch auf 134 Euro – ein sehr gutes Angebot. Mit einem 1,5 GHz Prozessor ausgestattet bietet das Smartphone für diesen Preis eine sehr gute Leistung. 

(via Sparbote)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “[DEAL] Samsung ATIV S für 134 Euro

    • Kredit = 0% Finanzierung und wer will kann die Karte ja nach erhalt der Bestellung direkt kündigen – daher außer etwas Papierkram keinen Nachteil

    • So ein Blödsinn, das Teil ist so gut wie es mit WP ausgeliefert wird!
      Das läuft so smooth ,da träumst mit
      dein Android von, es sei denn du hast ein Nexus 4!!!!
      Bin jetzt vom S2; Note1; Note2 und vom LG G2 auf das Aktiv „S“ umgestiegen und ich muß sagen, das hat sich echt gelohnt.
      Vor allen Preis – Leistung!!!
      Ich glaube, du hast noch nie ein WP in der Hand gehabt, sonst würdest du nicht so eine Aussage machen.
      Gut das Ein oder Andere fehlt noch bei WP, aber das kommt noch!
      Das ist aber auch alles Gewöhnungssache. Wenn mehr Hersteller auf WP setzen würden, dann ginge es auch besser vorran. Technisch gesehen und vom Laufen her gesehen ist das WP auf jeden Fall ein Gewinn für die Handyuser.

      • Wenn die schlechte Rechtschreibung nicht wäre, hätte ich gedacht, daß das ein Microsoft Werbetexter geschrieben hat. Ich hatte das Note 2, welches keinerlei Probleme bei der Performance hatte, im Moment habe ich das Note 8 und das S4 Mini und nicht einmal das hat irgendwelche Probleme mit der Leistung. WP8 (und auch dieses Angebot hier) finde ich persönlich sehr gut, aber deine Argumente sind Quatsch.

      • Das ein oder andere fehlt noch. Das ist aber sehr sehr freundlich gesagt. 😀
        Ich hatte zwei Jahre lang ein WP 7.5 und am ende einn WP8 ich war nicht nur unzufrieden ich habe das Ding nahezu gehasst. Der appstore ist im Vergleich zu allen anderen nicht nur schlecht sondern grottig. Die Apps sind überteuert und dazu häufig nich schlecht umgesetzt. Das OS läuft nicht flüssig und Software Updates machen mehr kaputt als besser. Das einzige was ich als gut empfunden habe waren die Kacheln, denn die machen das alles sehr übersichtlich. Allerdings stört mich daran, dass es in einer reihe unter einander angeordnet ist und nicht in „Fenstern“ sortiert werden kann….

        Aber jedem das seine. Wer Spaß dran hat und keinerlei Software nutzen möchte um sein Handy mit dem PC zu verbinden, der könnte mit WP 8 durchaus zufrieden sein….

  1. Der Preis gilt jedoch nur für diejenigen die das Gerät mit 0% auf 6 Monaten finanzieren möchten. Bei Vorkasse funktioniert der Rabattcode nicht. 🙁

  2. Jan hat darauf hingewiesen, dass die 0 % Finanzierung wohl an eine Kreditkarte von der Hanseatic Bank (von denen ist auch die kostenlose GenialCard) gekoppelt ist. Dann ist das Angebot natürlich nur bedingt zu empfehlen (außer ihr sucht eh eine neue Karte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.